On Mon, Jun 02, 2008 at 11:29:16PM +0200, André Reichelt wrote:

> Noch einen programmieren? Das wäre nicht mehr wie verschwendete Zeit.
> Man sollte das vorhandene perfektionierne und nicht 100 Alternativen
> machen. Wenn es keine Alternativen gibt, muss man sich nicht entscheiden
> und wenn mans ich nicht entscheiden muss, kann man sofort arbeiten.

"One size fits all" ?

Ich mag das online zeugs in flash und java nicht - Firefox ist 27 mal
instabiler als alle standalone JVMs ... Und Flash unter Linux ist immer
hakelig wobei potlatch laeuft aber fuer micht einfach zu lahm ist. Wenn
der mauszeiger sorry fuellerspitze immer mit 2 sekunden meinen
bewegungen folgt dann ist das unbenutzbar.

Steve Jobs haette Potlatch verboten (JOSM auch) ...

Flo
--
Florian Lohoff                  [EMAIL PROTECTED]             +49-171-2280134