* FreeWorld ([EMAIL PROTECTED]) [080602 17:44]:
> Also ich finde du gehst ganz schön ab. Ich würde dir jetzt gerne mehrere
> Beispiele der letzten 2 Monate schicken, wo Newbies, was mit Potlatch
> zerstört haben. Das hat nichts mit Vandalismus zu tun, sondern mit
> Anfängerverwirrung.

Ich muß zugeben, daß mir das auch passiert ist - trotz beim erstenmal im
Play-Modus arbeiten. Zum Glück habe ich das gemerkt, so daß ich das
gleich repariert habe, also ist nix schlimmes passiert.

und außerdem: Ich fände es nicht nur sicherer, sondern auch bequemer,
wenn ich erstmal eine Liste der Änderungen hätte, die ich dann am Ende
übertragen würde.

Viele Grüße,
Andi
--