Hallo Sepp,
falls Du eine spezialisierte Karte mit Höhenbeschränkungen benötigst könnte ich
Dir http://maperitive.net <http://maperitive.net/> empfehlen. Das läuft auf dem
PC und Du kannst dir Deine eigene frei konfigurierte Karte erstellen. Es sollte
ein leichtes sein Die von Dir gewünschten Höhenbeschränkungen damit zu
visualisieren.

Grüße,
Andy