Hi,

> Was hat das mit der Feststellung zu tun, dass immer mehr Menschen ihre
> mühsame
Einmal kurz innehalten und logisch denken.

Ich finde, dass man die Aussage, das Tool "bring[e] ueberhaupt nichts",
nicht treffen sollte, ohne das Tool zu kennen. Mit der Aussage, "immer
mehr Menschen saehen ihre muehsame Arbeit kaputtgemacht", hat das nichts
zu tun. Muss es aber auch nicht.

Mit Potlatch sind in Deutschland schaetzungsweise bislang eine halbe
Million Objekte erstellt/bearbeitet worden. Alle wertlos?

Bye
Frederik

--
Frederik Ramm  ##  eMail [EMAIL PROTECTED]  ##  N49°00'09" E008°23'33"