Sven Geggus schrieb:

> Ich besitze Haufenweise Bücher zu freier Software! Ich sehe da keinen
> Widerspruch, im Gegenteil, das Buch ist für mich ein wertvolles missing
> manual einerseits und andererseits geht der Erlös des Buchs oft an
> diejenigen, die schon viel für die freie Softwarewelt getan haben.
>
> Bei fast allen Büchern über FOSS, die ich habe istd as der Fall.
>
> Außerdem kann man ein Buch im Gegensatz zu elektronischer Doku mit auf die
> Tolette nehmen oder auf dem Sofa liegend konsumieren :)

Da kann ich Sven nur zustimmen. Ich hatte zwar mal überlegt einen
Netzwerk- un Stromanschluss auf der Toilette zu installieren, aber
irgendwie gab das Probleme mit der restlichen Familie. :-)

Ich wollte mir das Buch eigentlich auch kaufen. Nachdem ich es bei
Amazon bestellt hatte, dauert es jetzt zwei Wochen und Amazon mailte
mir, dass das Buch nicht mehr Lieferbar sei.

Ich freu mich auf die Neuauflage.

Lg

Heiko