Am Sonntag, 15. Juni 2008 schrieb Stefan Neufeind:

> Sofern es theoretisch erlaubt ist, aber nicht empfehlenswert ... wäre
> dann vielleicht ein "not_suggested" sinnvoll?

Vielleicht sollte man das, _wenn_ schon mal damit angefangen wird, feiner
beschreiben? Es gibt Bundesstraßen, auf denen das laufen/radeln absolut
absurd erscheint, es gibt welche, wo es mangels Alternativen das
kleinere Übel darstellt. Es gibt Feld- und Waldwege, die prima befahrbar
sind, es gibt Holperstrecken, die offiziell ein Track sind, dort muß man
wegen groben Schotter schieben.

Ich würde wie bei track=grade[0-5] etwas wie bicycle_quality=grade[0-5]
befürworten und das Tag dann nicht nur an Straßen, sondern überall
dranpappen, wo Rad fahren und laufen nicht explizit verboten ist.

Jörg