Hallo,

auch hierzu habe ich mal eine Frage: Habe ich die "landuse"-Diskussion
richtig verstanden, wenn ich die Node der Straße am Rand der Fläche in die
Fläche einbeziehe und keine parallele Flächenbegrenzung extra zeichne?

Nun habe ich eine Grünfläche, die auf allen Seiten von Straßen begrenzt ist.
Einige Straßen-ways sind dabei länger als die gemeinsame Führung mit der
Grünflächen. Es ist also erst einmal keine geschlossene Nodekette für das
landuse vorhanden. Muss ich nun die Straßenteile in passende Häppchen
schneiden und gegebenenfalls auch noch in diesen Teilstücken die Richtung
umkehren? Und wie verbinde ich die Node für das landuse, ohne die
Straßennamen und andere Eigenschaften zu vermischen?

Rolf