musarati schrieb:
> Ich hatte schon öfters den Vorschlag gemacht das man die Arbeit von Anfängern
> (erste 10 Arbeitsstunden) erst durch einen Fortgeschrittenen bestätigen
> lassen muss... eine um 2 km verschobenes Waldstück (wie hier schon mal war)
> könnte dadurch vermieden werden und eine "ausperrung von Potlach Usern und
> Anfängern" wäre dadurch auch nichtig...

Ich frage mich, warum es überhaupt möglich ist, ganze Wege zu verschieben.
Wenn man genauere Daten hat, dann zupft man doch die einzelnen Punkte an
die richtige Stelle, aber nicht einen ganzen Weg.

Eine Ausnahme wären kopierte Gegenstände, zum Beispiel wenn man viele
gleichartige Gebäude erstellen will.

Claus