Daniel Schmidt <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Feine Sache, Sven. Könnte man das vielleicht noch um "est_width"
> erweitern? Bei vielen Flüssen werden wohl einfach nur grobe
> Schätzungen zur Breite vorliegen, zumal sich die Breite oft alle paar
> Meter ändert.

Wenn sich die Breite ändert trennt man den Weg auf und setzt eine
andere Breite, so wie man das bei Straßen mit wechselnden attributen
ebenfalls macht. Wenn Die Breite nur geschätzt ist kannst Du nen
zusätzlichen Tag dranhängen, der diese Aussage enthält.

> Ich habe bisher meistens die Breite des Flusses auf einer Brücke
> abgeschritten und dann als geschätzte Breite eingetragen.

Was spricht nun dagegen das tagging entsprechend meines Vorschlages
umzuändern?

Der Renderer kennt hier nur schwarz und weiß ich halte es ehrlich
gesagt nicht für sinnvoll zusätzlich zu width auch noch est_width zu
berücksichtigen.

Sven

--
The main thing to note is that when you choose open source you don't
get a Windows operating system.