Frederik Ramm <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Ich hab nicht wirklich Verstaendnis fuer est_width. Machen wir doch
> sonst auch nicht, dass wir unterscheiden zwischen geschaetzt und
> gemessen. Wenn der Mapper nur eine geschaetzte Breite hat, kann er die
> ja in width reinschreiben und "source=estimate" setzen oder so, und wenn
> jemand anders spaeter nachmessen will, soll er width aendern. Es gibt
> keinen Grund, warum ein est_width noch erhalten bleiben muss, wenn es
> ein width gibt, und daher kommt mir der Aufwand um den Extra-Tag
> unnoetig vor.

Seh ich auch so. Wer das unbedingt haben möchte soll das in den Renderer
einbauen, ich mach das jedenfalls nicht. Ich hatte mir mal kurz überlegt den
Namen des width tags in der Regeldatei konfigurierbar zu machen dann das
ganze aber letztlich doch hartcodiert.

Sven

--
"If you don't make lower-resolution mapping data publicly
available, there will be people with their cars and GPS