Moin,

> Und wo ist der Unterschied zwischen path und track?

nichts genaues weiß man noch nicht :) .

Ich nehme track für alles wo der trekker 'drauf 'rumheizt (also Feld und
Waldwege). Für Fuß- und Radwege habe ich es bisher noch nicht benutzt, werde
aber bald dazu übergehen.

Für mich ist der Hauptanwendungszweck von Path allerdings alles was
Trampelpfad, Wandertrail oder so ist. Auch für die von Helmut angesprochenen
Parkwege finde ich Path super gut.

IMO ist Path auch mal gut wenn die Oberfläche "paved" ist. Im Karlsruher Zoo
habe ich für die verschiedenen Wege footway, cycleway und service verwendet,
was eigentlich falsch ist. Hätte es damals path schon gegeben hätte ich das
genommen.

Beste Grüße,

ce