Hallo,

>Du bist entweder noch nicht sonderlich lange dabei oder hast noch nicht
>verstanden wie openstreetmap funktioniert.

Auch wenn ich nicht gemeint war. Open Streetmap funktioniert so, daß jeder
grundsätzlich machen kan was er will, daß es aber ein Set an Eigenschaften
gibt auf die man sich geeinigt hat und die von Renderern und Routern benutzt
werden. Und wer Daten so eingeben will, daß sie für diese Zwecke verwendbar
sind, der muß sich schon an Regeln halten, nicht der Regeln wegen sondern
damit seine Arbeit einen Nutzen hat. Zusätzlich kann man sich dann mit
selbst erfundenen Sachen austoben. Und wenn ich z.B. 3 Monate in Urlaub bin,
und hier so 50-100 Mails am Tag eingehen, dann werde ich die nicht in
irgendeinem Internetcafe lesen, wenn ich zurück bin möchte ich aber
möglichst sehen was sich da wesentliches geändert hat. Und dafür wäre eine
History der Map Features sehr hilfreich.

Gruß
Dimitri