hi,

ok, habs ja bisher erst bei meinem eigenen Haus gemacht, werd dann nen
extra node setzen. Gerade das mit dem Reihenhaus und sicherlich genauso
bei Plattenbauten sehr sinnvoll.

Ihr glücklichen, die ihr von Luftbildern mappen könnt. Die sind ja im
ländlichen Bereich so schlecht, da kann man nich mal nen See mappen.
Naja, was solls.

Alex