Rolf Gehring schrieb:

> Hallo,
>
> es ist nicht möglich, zwei unabhängige Layer einzubauen, weil irgend ein
> nicht beteiligtes Gerät ungenau arbeitet? Oder lassen sich zwei unabhängige
> Layer nicht einbauen, weil ich schwarze Schuhe trage?
>
> Der wesentliche Inhalt meiner Mail wurde ignoriert. Absicht? Ich habe doch
> mit keinem Wort gesagt, wo die Daten herkommen sollen! Das "Wurde doch
> bereits gesagt ..." täuscht auch nicht darüber hinweg.

Ob so ein ein Layer als solcher machbar ist kann ich nicht beurteilen,
denke aber dass das machbar ist.
Meine Aussage ist dass wenn es einen solchen Layer gibt er meinen
Meinung nach kaum sinnvoll unter OSM-Bedingungen
nutzbar ist.da kaum ein OSM-Mapper in der Lage ist qualifizierte Daten
einzutragen.

Garry