Hallo,

ab und zu finde ich es lustig, wenn einige ihre Intelligenz einbringen, um
meine Gedankengänge zu zerreden. Ab und zu nervt es auch.

Wird denn ein Ortseingangsschild auf die "Grüne Wiese" gesetzt oder an eine
Node eines Ways? Und besitzt dieser Way eine Richtung? Ich bin neu hier.
Vielleicht sollen die Pfeile am Way nur oben und unten begründen?

Rolf