Tobias Wendorff wrote:
> Hallo,

> That's how I did it.
>
> Die haben mir eine Word-Datei mit netten Lagebeschreibungen geschickt
> (Links neben dem Aldi) - teilweise mit Fragezeichen dahinter :-)
>
> Vermutlich die gleichen Informationen, die auch an der Hotline
> gegeben werden.
>
> Ich weiß allerdings nicht, inwieweit die das manuell machen.
> Es kann also sein, dass sie irgendwann keine Lust mehr haben.

Darf denn zumindest jenes File "veröffentlicht" (weitergegeben) werden?
Dann könnte man es ja, je nach Umfang, auf Wikiseiten packen und jeder
schaut das er in seiner näheren Umgebung (nach PLZ?) alle bereits
vorhandenen Briefkästen aus der Liste entfernt. Dann sehen wir in
welchen Gebieten noch was übrig bleibt.

(Meine aktuelle Schätzung ist, daß die Verteilung von Briefkästen in der
Fläche noch halbwegs überschaubar ist pro Stadt.)

   Stefan