Hallo Guido,

Guido Arnold schrieb:
> Vielen Dank für Deine Mühe. Ich habe direkt mal eine Liste angefordert
> :)  Wenigstens weiß man damit, wann man alle erwischt hat.

Danke für die Anmerkung, aber durch meinen Kommentar wollte ich
eigentlich erreichen, dass nicht hunderte Leute jetzt nach Listen
fragen. Denn die Post ist (laut meiner Einschätzung) nicht dazu
bereit, diese Daten herauszugeben.

> Da es mich etwas Zeit gekostet hat es herauszufinden: Einfach auf
> http://www.deutschepost.de nach "Briefkasten" suchen, dann wird man zu
> einem Kontaktformular geleitet.

Ich habe bewusst keine Anleitung reingesetzt, damit jetzt nicht
hunderte Leute dort anfragen. Meines Erachtens nach, werden sie
nur noch in seltenen Fällen antworten, da sie signalisiert haben,
dass sie was Eigenes machen wollen!

Grüße
Tobias