Martin Koppenhoefer schrieb:

> das halte ich für weniger gut, weil m.E. die Anforderung an Track ist,
> dass eben ein Kfz zumindest von der Breite durchkommt (Traktor o.Ä.)

Kraftfahrzeug = maschinell angegriebenes Landfahrzeug, also auch Motorrad.

Meinst Du evtl. "Automobil"? Oder auch Sonderkfz?

So ein kleines Tagging-Problem, bei dem auch die Spurweite nicht
weiterhilft:
http://www.addicks.net/albums/GeoCaching/DSCF1604.sized.jpg und
http://www.addicks.net/albums/GeoCaching/DSCF1606.sized.jpg

Hier kreuzt ein Tracktype "grade4" einen Bachlauf, eine Brücke hat es
offensichtlich nie gegeben dort.
Will sagen: Hier kommt man mit der Definition "Fahrspuren deutlich
sichtbar" nicht unbedingt weiter. Dem Unimog mit dem der Forstwirt hier
allem Anschein nach ab und an durchzufahren pflegt scheint es nichts
auszumachen. Ich habe mir erstmal ein wenig Holz gesucht, um dort
trocken Fußes über diesen Sumpf zu gelangen, denn auch seitlich war er
nicht überspringbar.

Und wo wir gerade im Forst sind: Wie mapt man Überstiege in Schonungen?
(soetwas wie http://www.addicks.net/albums/GeoCaching/DSCF0360.sized.jpg
). Auch wenn's wirklich keine Durchgangsrouten sind, Pilz- und
Beerensammler sind für soetwas dankbar.

-jha-