-----Original Message-----
> Date: Fri, 25 Jul 2008 15:29:34 +0200
> Subject: [Talk-de] BETA: Statistik Buchholz in der Nordheide
> From: Sven Anders <[EMAIL PROTECTED]>
> To: talk-de@openstreetmap.org

> Unter:
>
> http://svenanders.openstreetmap.de/buchholzidn-stat/index.html
>
> findet Ihr eine Statistik welche Straßen in Bucholz in der Nordheide
> noch fehlen.
>
> Das ganze ist noch BETA. Ich hab z.B. gerade erfahren das der
> Ausschnitt den ich ausgeschnitten habe noch nicht ganz mit den
> Stadtgrenzen übereinstimmen.
> [...]

wäre doch genial, wenn man daraus ein automatischen Abgleich mit den
Straßen der OpenGeoDB machen könnte. Dann bräuchte man nur noch z.B.
eine boudary-relation in OSM für die Gemeinde (wenn du was in der Art
testen willst. kreisfreie Stadt Aachen is in seinen Grenzen schon voll
erschlossen... rel: 22148)

--
 mario