Thorsten Schramm:
> interessant und klasse. Doch wie kommt es, das viele Wege, Wälder usw.,
> die
> ich getrackt habe, jetzt angeblich von einem anderen Autor gemacht
> worden

Weil der andere was geändert hat. Es ist immer nur der Letzte eingetragen.

> sind? Irgendwie bin ich ja auch ein bisschen stolz auf meine Arbeit und

Ja, das darfst du auch sein und jeder, der am Projekt beteiligt ist, dankt
dir auch dafür (meist unbekannterweise). Aber die Wege, Points, Relationen
gehören halt nicht dir persönlich, sondern es darf und soll halt jeder dran
arbeiten.

CU
Andreas