Hallo.

Am Donnerstag, 31. Juli 2008 schrieb André Reichelt:
> Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber sollte nicht eigentlich die
> prozentuale Zahl sagen, wer wie viel an der Straße gemacht hat? So habe
> ich das jedenfalls aufgefasst, aber seltsamerweise scheint es nur in
> seltenen Flääen zu funktionieren.

Nein.

Die prozentuale Anzeige bezieht sich auf "Prozent der aktuell ausgewählten
Objekte".

JOSM ruft von der API keine History ab sondern nur die jetzt grade aktuellen
Daten. Da ist von jedem Objekt nur der letzte Bearbeiter drin.
Es geht also gar nicht, da eine Versionsgeschichte "einfach so" anzuzeigen.
Man müsste dann schon nochmal konkret für einzelne Objekte die History
separat abrufen.

Gruß, Bernd

--
Bart, kannst du mal kurz das Lenkrad halten, ich muss mich an
2 Stellen gleichzeitig kratzen!