Hallo.

Am Freitag, 1. August 2008 schrieb Frederik Ramm:
> Das ist aber vermutlich international nicht richtig konsensfaehig.
> Daher koennte ich mir als Workaround vorstellen, dass wir einfach die
> Nodes, an denen uns die Andreaskreuze nerven, mit
> "osmarender:render_junction=false" oder sowas taggen und eine Regel
> einbauen, die Andreaskreuze an diesen Stellen unterbindet. Diese
> Spezialtags "osmarender:..." sind zwar nicht super-elegant, aber wenn
> man irgendwann mal Osmarender dahingehend anpasst, dass sie nicht
> mehr noetig sind, kann man sie in einem Rutsch entfernen.

Hm. Ich bin jetzt nicht so der Reise-Junkie, daher kenn ich mich nur begrenzt
aus.
Wikipedia Übersetzt light_rail 1:1 mit Stadtbahn. Und die stadtbahnen die ich
kenne, haben keine Andreaskreuze an ihren Kreuzungen. Andraskreuze bedeuten
ja: Schienenfahrzeuge haben Vorrang. Und das ist bei Straßenbahnen nicht
gegeben. Und in Innenstädten hab ich sowas noch nie gesehen, dass da ein
Bahnübergang mit Andreaskreuz gewesen wäre.

Ergo wär ich dafür, bei light_rail das Andreaskreuz raus zu werfen. Ich hoffe,
das ist international konsensfähig...

Gruß, Bernd

--
Im Wald, da rauscht der Wasserfall,