Hallo,

> Frederik Ramm:
>
> Hm, war es nicht jemand, der sich "Frederik Ramm" nennt, der hier
> häufiger
> schon schrieb: "Wir taggen nicht für Renderer!"?

Ich bin da flexibel ;) was ich nicht verknusen kann, ist, wenn man
irgendwas anders taggt, als es in Wahrheit ist, mit der Begreundung
"dann siehts im Renderer richtig aus". Gegen ein ganz explizites
Spezialtag, dem man sofort ansieht, dass es nur fuer den Renderer
ist, und das auch die Wahrheit nicht verfaelscht, hab ich nichts
einzuwenden.

Bye
Frederik

--
Frederik Ramm  ##  eMail [EMAIL PROTECTED]  ##  N49°00'09" E008°23'33"