Am Di, 5.08.2008, 12:05, schrieb Raphael Studer:

> Ich denke Paul meint, dass wenn Links und Recktsklick verwendet
> werden, beim Rechtsklick nicht abgefragt werden muss ob Nodes in der
> Nähe sind und diese selektiert werden müssen, sondern einfach die
> Karte verschoben werden kann.

Ah, das kann sein. Danke fuer die Aufklaerung des Missverstaendnisses.
Aber in dem Fall waere es (aus Programmsicht) sinnvoll, nicht den Klick
selbst abzufragen, sondern wenn der Anwender die Maustaste loslaesst.
Dann laesst sich feststellen, ob der Anwender die Maus 'gezogen' hat und
die Karte verschoben werden muss, oder eine Standardaktion stattfinden
soll.
--
-m*sh-

|        harry w. graner