Hallo.

Am Freitag, 8. August 2008 schrieb Dirk Stöcker:
> Ich frage mich immer noch, wozu -1 da sein soll. Ich kann mir keinen Fall
> vorstellen, wo man es gebrauchen kann.

Oneway ist abhängig von der Richtung des Weges. Es gibt aber auch andere Tags,
die Abhängig von der Richtung sind. So z.B. das eigentlich obsolete incline,
aber auch unabhängig von nem konkreten Beispiel, es wird irgendwelche Dinge
geben und daher sind wir froh, dass es möglichkeiten gibt, sowas auch "falsch
herum" eintragen zu können.

Außerdem können die Pedanten unter uns ja den Weg absichtlich falsch rum
setzen und dann mit oneway=-1 auszeichnen um sich nicht
zwischen "true", "yes" oder "1" entscheiden zu müssen. ;-)

Gruß, Bernd

--
Wir stehen gesellschaftlich auf Stufe 3!
Da werden wir zwar verprügelt, aber es gibt einen Grund dafür!