Hallo.

Am Samstag, 9. August 2008 schrieb Tobias Wendorff:
> Das wäre das korrekte Denken. Aber dafür haben wir ja auch YAHOO
> und brauchen keine externen WMS-Resourcen (Ironie) :-)

Nein, Yahoo gibt es nur in einigen Gebieten in brauchbarer Auflösung.

Hier bei mir habe ich eine Auflösung von 1 Pixel ~ 20 Meter, da sind Straßen
fast nie und Wälder so ein bisschen erkennbar. Die Ba-Wü-Luftbilder mit 1
Pixel = 2 Meter sind da ein ganz anderes Kaliber an Daten.

Klar könnte ich meine Tracks auch in Google-Earth rein laden, aber in JOSM ist
es einfach bequemer...

Gruß, Bernd

--
Hauptsache, es geht vorwärts -