Am Freitag, 8. August 2008 16:14:17 schrieb [EMAIL PROTECTED]:

> [...]
> du etwas als vermeintlichen Standard annimmst, hei?t das noch lange
> nicht, das sich andere Mapper danach richten m?ssten, oder das es
> automatisierte "Berichtigungen" geben sollte - insbesondere, wenn es
> defacto nicht falsch ist.

> Keineswegs - ich wundere mich nur dar?ber, das du s?mtliche Vorschl?ge
> wie man mit sowas umgeht gekonnt ignorierst und weiterhin darauf
> beharrst, das es hier ein Problem gibt wo keins ist:
> Es ist n?mlich "softwarem??ig" ?berhaupt kein Problem eine ODER
> Anweisung aufzunehmen. Wir reden ja nicht von hunderten sondern
Aber dieser Fall mit oneway ist nicht der einzige Fall wo etwas unklar
geregelt oder mit Konventionen vershen ist.
Da gibt es viel andere.
Es geht auch darum, nicht ein Wirr Warr zu schaffen, durch das keiner mehr
durchsieht.
Ihm geht es um klare Linien wie etwas gemacht wird und zu denen müssen wir
auch kommen.
Dann müssen Dinge halt abgestimmt werden und was heraus kommt ist dann
Standard.
Das ist demokratisch und widerspricht sicher nicht unserem keiner ist Chef
Grundsatz.

> Gru?
> Stefan

Gruß Sven