On Sun, Aug 10, 2008 at 01:43:51AM +0200, Garry wrote:
> Dann ist es per Definition keine Autobahn.
> Wenn ein Land so arm ist dass ein Auto ein unbezahlbares Luxusgut ist,
> dann ist es eine Autobvahn
> erst recht.
> Was willst Du damit erreichen dass Du naheliegende technische
> Problemlösungen mit theoretischen, ehr nicht
> existentenProblemen totdikutieren willst?
> Wenn so ein Problem wieder erwarten doch mal akut werden sollte kann man
> es immer noch lösen.

Ich wehre mich gegen veralgemeinernden nicht belegten aussagen das
"international Autobahnen nicht mit dem Fahrad befahren werden duerfen".

Ich halte das gelinde gesagt fuer Bullshit der einfach nur dadurch
ausgeloest ist das jemand vergessen hat ueber den Europaeischen
Tellerrand zu gucken.

Flo
--
Florian Lohoff                  [EMAIL PROTECTED]             +49-171-2280134