Florian Lohoff schrieb:

> In anbetracht der Tatsache das das Auto in vielen teilen der welt ein
> unbezahlbares Luxusgut ist und sich die normale bevoelkerung zu Fuss oder
> mit dem Fahrrad bewegt halt ich es fuer durchaus denkbar das eine
> Autobahn mit dem Fortbewegungsmittel der Bevoelkerung befahren werden
> darf.

Dann ist es per Definition keine Autobahn.
Wenn ein Land so arm ist dass ein Auto ein unbezahlbares Luxusgut ist,
dann ist es eine Autobvahn
erst recht.
Was willst Du damit erreichen dass Du naheliegende technische
Problemlösungen mit theoretischen, ehr nicht
existentenProblemen totdikutieren willst?
Wenn so ein Problem wieder erwarten doch mal akut werden sollte kann man
es immer noch lösen.

Garry