Am Montag, den 11.08.2008, 01:12 +0200 schrieb Christoph Eckert:
> Moin,

> so wie Du. Auch ich nehme unclassified innerorts so gut wie nie. Service ist
> alles was (meist private) Zufahrten sind, die der Bewirtschaftung dienen.

Und wie sieht das nun bei Autobahnparkplätzen und Raststätten aus?
Im Wiki finde ich bei service den Hinweis auf Autobahnparkplätze, aber
etwas genaueres und schlüssiges habe ich auch nicht gefunden.
Den gesamten Rastplatz mit service zu zeichnen sieht komisch aus,
unclasified hört sich schon logischer an. aber dann könnte man auch die
Auf/Abfahrten als Link taggen, aber dann sind wir gleich dabei und
diskutieren, ob der Beschleunigungsstreifen getaggt wird oder nicht...

Ich bin auch für wenige, feste Regeln für bestimmte Sachen und der Rest
darf weiterhin kreuz und quer getaggt werden.

unclassified hab ich bisher immer bei kleinen Straßen verwendet, wobei
"D: breit genug, dass zwei Fahrzeuge problemlos aneinander vorbei
kommen" bei mir so gut wie nie zutrifft. Dort habe ich dann meistens
tertiary verwendet.
service wie gesagt, bisher nur auf Parkplätzen, wobei mir das nicht
logisch erscheint.

Tobias