Am Montag, den 11.08.2008, 04:01 +0200 schrieb [EMAIL PROTECTED]:
> [...]

Mir gefällt es weder an Park noch auf den Rastplätzen.
so wie ich "Service" verstehe, sollten damit eher die Versorgungsstraßen
zu Rastplätzen oder Auf- und Umfahrten Für Polizei und Co. getaggt
werden. Einfach damit eine bessere Unterscheidbarkeit gegeben ist, wie
nur ein access=no.
Auch wenn ich zugeben muss, online siehts gut aus. In meinem Navi jedoch
sind die =service fast nicht zu erkennen.