> Macht es Sinn, fuer so einen Feldweg vier unterschiedliche Markierungen
> fuer die einzelnen Abschnitte zu waehlen? Kann der Zustand z.T. in zwei
> Monaten nicht schon ganz anders aussehen?

Das (so detailliert) habe ich nur gemacht weil es mein erster Feldweg
- oder wie ich jetzt erfahre: meine erste Schneise - war und er zur
Diskussion passte ;-) Wieder so detailliert werde ich es sicher nicht
machen.
Abgesehen davon habe ich ernsthaft probiert ueber irgendeinen Weg an
die Pinnau zu kommen....bisher ohne Erfolg.

Und Notizen mache ich mir auch kaum, ich mache aber recht viele Fotos,
das klappt sehr gut mit JOSM und der Zuordnung später.