Florian Heer schrieb:
> Es gab hier ja schon eine Diskussion über die "Qualität" von Wegen,
> da ging es um Fahrradfahrer und wenn ich mich recht erinner verlief
> das im Sande, weil das alles zu subjektiv ist.

Ich wuerde die Begruendung anders formluieren, aber egal. Es gibt einen
Vorschlag fuer ein tag smoothness, der demnaechst zur Abstimmung
gestellt werden soll.

Auch wenn ich es von mir aus etwas anders gemacht haette, so bin ich
doch dafuer, jetzt erst mal diesen Ansatz umzusetzen, damit bei dem
Thema ueberhaupt was auf breiter Front voran geht.

Gruss
Torsten