> einiges an Umorganisation nötig. Wenn ich mir vorstelle, die
> osmarender-Stylesheets in zigfacher Ausführung aktuell halten zu müssen...
>
> Ich denke, das sollten wir nicht selbst alles machen. Standartmäßig wird
> alles wie gewohnt gerendert. Sollte sich jedoch innerhalb des
> betroffenen Landes jemand finden, soll es ihm ncht verwehrt sein, einen
> eigenen Stylesheet zu entwickeln. Der sollte dann allerdings vor der
> Freischaltung nochmal von irgend nem Projektbetreuer durchgesehen werden
> auf irgendwelche Fehler. Natürlich sollte er Stilistisch auch zum
> [...]

Wenn man das nicht alles von Hand machen muss, wäre es sicherlich leichter. Man
könnte z.B. die Standard-Stylesheets "vererben", so dass die länderspezifischen
nur die Unterschiede zu den normalen Stylesheets enthalten. Dadurch würde
verhindert werden, dass die Styles zu sehr auseinanderdriften.

Grüße, Marc