Hallo.

Am Freitag, 22. August 2008 schrieb Martin Koppenhoefer:
> ach komm, sei doch nicht gleich eingeschnappt wegen eines einzigen
> Kommentars in diese Richtung.

Es kommt immer wieder die selbe Leier, selbst wenn mal jemand dazu schreibt,
dass er keine Ahnung vom Programmieren hat. Selbst dann wird immer *ALS
ERSTES* Code gefordert. Das ist doch sinnlos, man kann doch erstmal so drüber
reden...

> (Ausserdem liegt Dir doch zu viel an
> OSM, als dass Du das wirklich durchhalten wuerdest, oder? ;-)  )

Bin ich grade unschlüssig. Bei mir hier ist beinahe alles gemapped was mir
wichtig genug ist, Sprit wird immer teurer und sogar im "Urlaub" habe ich
jetzt nur das gemapped wo ich sowieso lang gegangen bin.

Eigentlich hab ich wenig Lust, mich dann auch noch mit der "reden ist nicht,
bring einfach fertigen code"-Attitüde rumzuärgern. Belastet einfach viel zu
sehr die Nerven.

Gruß, Bernd

--
Realität ist etwas für Leute, die mit Alkohol nicht klarkommen.