Hallo.

Ich habe grade eine mir bekannte, lange Strecke zum Test auf OpenRouteService
los gelassen.

Dabei hab ich auch gleich ein paar Kartenfehler gefunden, das Teil ist dazu
echt praktisch. :)

Was mir aber auffiel: ORS scheint kein Problem damit zu haben, das Auto mit
quietschender Handbremse auf der Straße zu wenden. ;-)
Ich finde die aktuellen Turn-Restriction-Relations wirklich richtig schlecht
und kann damit leben, dass momentan (beschilderte) Abbiegeregeln noch nicht
für routing ausgewertet werden.

Allerdings sollte es nicht möglich sein, eine Straße die baulich getrennt ist
und dann zusammen geführt wird, an dieser Stelle als "links abbiegen" wieder
zurück zu fahren.

Ich schreibe das hier an die Liste, weil ich unschlüssig bin, ob das nur aus
dem Winkel der Wege abgeleitet werden kann oder ob es Sinn macht, alle
solchen Stellen mit einer Art turn-restriction zu versehen.

Habt ihr solche Fälle? Nutzt ihr die bisherigen turn-restrictions?

Gruß, Bernd

--
Was ist die ökologischste Verpackung für Milch?
Das ist eine Kuh! Warum?