Wie ich eben schon schrieb... scheint auch so eine Grauzone zu sein.
Denn wie man auf der Webseite weiterliest:

*8. Rechtliche Hinweise*
Die Daten dieser Präsentation unterliegen dem Veröffentlichungsrecht.
Eine Nutzung / Vervielfältigung ist nur zweckbestimmt zulässig. Die
Verwendung der Daten, auch in Verbindung mit Fachdaten, mit der Absicht
einer kommerziellen Nutzung oder Veräußerung ist nicht zulässig. Eine
Weitergabe an Dritte darf nur mit Erlaubnis der Hansestadt Lübeck
erfolgen. © Hansestadt Lübeck, 2007

... bin gespannt, ob dazu evtl jemand einen Präzedenzfall weiß.
Ansonsten würde ich eigentlich eher davon abraten. Es sein denn, jemand
möchte das juristische Versuchskaninchen spielen.