On Tue, Sep 02, 2008 at 12:53:11PM +0200, Martin Koppenhoefer wrote:

> hier koennte es allerdings auch in den Faellen dann zu Fehlalarmen kommen,
> wo Strassen eben wirklich kurz vorher aufhoeren, bzw. nachtraeglich
> unterbrochen/rueckgebaut wurden, oder z.B. eine Mauer oder ein Zaun/Tor den
> Durchgang blockiert, so dass nichtmal eine kurze Fusswegverbindung in Frage
> kommt. Am besten waere m.E. eine Art Tag, dass (dem Validator und dem
> menschlichen "Pruefer") sagt: hier fehlt nichts, das gehoert wirklich so.

Also ich habe viel den fall das der punkt erst beim zoomlevel 0 wirklich
neben dem way liegt. D.h. wir haben da eine distanz von 30-50cm wenn
ueberhaupt.

Ich korrigiere das auch haufenweise - meisst faellt mir das auf weil auf
dem durchgehenden weg kein Pfeil auftaucht oder aber der validator
crossing-ways zeigt ...

Ich gehe aber davon aus das ein grossteil dieser probleme erst bereinigt
werden wenn wirklich jemand karten fuer die TomToms und Nuevis dieser
welt fertig hat - und die leute sich wundern warum sie immer die andere
autobahnabfahrt runtergeschickt werden.

So sind mir zumindest hier diverse fehler aufgefallen. Ab und zu mal
navit zur navigation nehmen und schon merkt man wie gruselig teilweise
die zustaende sind.

Flo
--
Florian Lohoff                  [EMAIL PROTECTED]             +49-171-2280134