On Sat, Sep 13, 2008 at 11:40:42AM +0200, Christian wrote:
> Subject: [Talk-de] Unclassified vs. Tracks
>
> Während ich persönlich Wirtschaftswege gerne als "unclassified" tagge,
> scheint der Trend dahin zu gehen sowas als track mit grade1 zu loggen.

Da gibts keinen trend irgendwohin. Es gibt keinen konsenz und jeder macht
das wie er meint. Ich mache alles was ausserhalb geschlossener
Ortschaften ist und nicht in hoehere Kategorien faellt und nicht als
Hofzufahrt, Privatweg oder aehnlichem aussieht als unclassified.

Fuer micht ist tracktype=grade1 ueberfluessig zumindest meist.
Hofzufahrten sind fuer mich wenn nicht oeffentlich dann eher service.
Die anderen tracktypes lasse ich gelten. Es sind halt "Tracks" und keine
"Straßen". D.h. ich sehe eine nutzung anhand der Spuren und vielleicht
hat auch jemand Schotter hingeworfen weil es dann auch im Winter
befahrbar bleibt aber es ist keine oeffentliche Straße die auch jemand
wie der Postbote oder die Muellabfuhr benutzt.

Flo
--
Florian Lohoff                  [EMAIL PROTECTED]             +49-171-2280134