Heiko Jacobs schrieb:

> Der Unterschied unclassified contra track-grade1 steht bei asphaltierten
> Wegen eigentlich immer am Anfang des Weges:
> Verbotsschild 250 (roter Kringel mit nix drin) mit Zusatz "Land- und
> forstwirtschaftlicher Verkehr frei" ist track-grade1, alles andere
> unclassified

Nach meiner Auffassung sind highway=track alles Wege, die *nicht*
asphaltiert sind. Dementsprechend kommt "track" dann nicht in Frage,
wenn Asphalt als Oberfläche feststellbar ist.

Welche Nutzungsbeschränkungen der Weg verkehrsrechtlich aufweist, sollte
mit seinem Typ nichts zu tun haben.

Da es aber anscheinend unterschiedliche Auffassungen gibt, sollte dieser
Punkt vielleicht mal einer Klärung unterzogen werden.

Viele Grüße
Sven