Am Montag, 22. September 2008 22:15 schrieb Tobias Wendorff:
> Hallo Leute,
>
> gibt es hier einen Linux-Menschen, der mir ein Mapnik-System
> in einer VM einrichten könnte? Ich arbeite gerne mit Debian :-)
>
> Leider habe ich nicht die Zeit, mich einzuarbeiten und da es
> zu OSM-Testzwecken für einige Mapnik-Ideen ist, kann ich
> leider auch keinen Informatiker-Stundenlohn zahlen.

Hatte schon mal überlegt, ob ich ein Shell-Script schreibe, welches eine
Xen-Instanz mit einen Debian oder (K)Ubuntu mit Mapnik Postgis etc.
hochzieht.

Hätte auch verstärktes Interesse.

Bei Amazon kann man ja VMs mieten
http://aws.amazon.com/ec2/

Das wäre auch super, wenn man dafür ein Image hätte, was man für alle
möglichen OSM Dinge nutzen könnte.

Gruß
Sven