Am Dienstag 23 September 2008 schrieb Johann H. Addicks:

> Ich finde es schade, dass Du auf Deine Anfrage keine
> Antworten "Ja, ich helfe Dir" bekommen hast und stattdessen
> viele Menge Ratschläge, in denen zwischen den Zeilen stand
> "Nun strenge Dich aber mal an, du musst es nur wollen.
> Schließlich muss jeder OpenSource-Mitstreiter gerne Hobby-
> Sysadmin sein."

immer diese interpretationen...
zumindest ich habe angeboten, was ich beisteuern kann.
interessant ist seine idee allemal, ich wuerde sogar mitarbeiten, wenn ja,
wenn das doofe wort "zeit" nicht waere...
abgesehen davon lernt man wirklich mehr, wenn man es selber macht, was ja wohl
durchaus auch gewollt ist.