-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Tue, 23 Sep 2008 08:37:45 +0200
> Von: Bernd Wurst <[EMAIL PROTECTED]>
> An: Openstreetmap allgemeines in Deutsch <talk-de@openstreetmap.org>
> Betreff: Re: [Talk-de] Darstellung von Strassenflaechen in Mapnik

> Hallo.

> living_street ist etwas anderes als pedestrian. Über living_street habe
> ich
> keine explizite Aussage getroffen.

ääh ja, sorry. soweit ich mich erinnern kann, ist der platz eh pedestrian und
nicht living_street. wenn er es doch wäre, würde das, aber das rendering
erklären. gemeint hätte ich auf jeden fall pedestrian, kann aber sein, dass ich
die nicht nur beim schreiben, sondern auch beim taggen verwechselt hab. wenn
ich daheim bin, werd ich das mal kontrollieren.

sorry.

Norbert
--
GMX Kostenlose Spiele: Einfach online spielen und Spaß haben mit Pastry Passion!
http://games.entertainment.gmx.net/de/entertainment/games/free/puzzle/6169196