> - Die meisten derartigen Flaechen, die ich bisher gefunden habe, hatte
> man sinnvollerweise mit turning_circle markieren koennen/sollen. Das
> scheint aber ein Tag zu sein, was den meisten Kartographen nicht bekannt
> ist.

Mir geht's um "unstrukturierte Verkehrsflächen", meist auf
industriell genutzten Flächen. Also einfach nur "mindestens
mehrere Tennisplätze groß betonierte Fläche".

z.B.
http://maps.google.de/
maps?ie=UTF8&ll=54.107992,12.055384&spn=0.000777,0.002457&t=
h&z=19

(Sieht in der Realität nicht mehr so aus, soll aber nur als
Beispiel dienen)

landuse=drivingspace ?

-jha-