Hallo,

Michael Buege wrote:
> Erlaubt ein Windows-Rechner in einem Internetcafe, dass Josm darauf
> ein Verzeichnis mit den Configdaten einrichtet? Oder kann man Josm
> dazu bringen, das Verzeichnis ebenfalls auf dem Stick einzurichten?

Ich vermute, dass solche Rechner i.d.R. so konfiguriert sind, dass sie
alles, was der Benutzer anlegt, nach dem Neustart wieder entfernen - und
nicht, dass sie ueberhaupt nichts anlegen lassen. Selbst wenn sie es
verbieten, wuerde ich annehmen, dass es einfach trotzdem geht. Kaeme auf
einen Versuch an. JOSM ggf. einen Commandline-Switch "--internet-cafe"
zu spendieren, sollte eine leichte Uebung sein.

Bye
Frederik