Hallo.

Am Donnerstag, 2. Oktober 2008 schrieb Andreas Labres:
> Bitte fahren Sie rechts auf B 1 für 0.0 km - ca. <1 Minute(n)
> Bitte fahren Sie geradeaus auf Hauptstrasse für 0.0 km - ca. <1 Minute(n)
> Bitte fahren Sie geradeaus auf Kielmannseggbrücke für 0.1 km - ca. <1
> Minute(n) Bitte fahren Sie geradeaus auf Hauptstrasse für 0.0 km - ca. <1
> Minute(n) Bitte fahren Sie links auf Herzmanskystrasse für 0.0 km - ca. <1
> Minute(n) ...
>
> Die mittleren 3 Teilwege sind eigentlich nur einer, nämlich auf der
> Hauptstraße über die Brücke.

Dann hat aber die Brücke einen Namen und die Straße auf der Brücke nen anderen
Namen.

Hier die Brücke selbst gar nicht mehr "Hauptstraße" zu nennen finde ich nicht
richtig.

Ja, es fehlt eine Möglichkeit, diese Brücken korrekt zu benennen, daher ist
das momentan noch wie von dir beschrieben. Ich bin aber bisher noch voller
Hoffnung, dass wir da etwas finden werden um solche Fälle besser abzubilden.

Alleine aus dieser Unschönheit heraus würde ich die Daten jedenfalls
nicht "verbiegen" sondern momentan noch drüber hinwegsehen.

Gruß, Bernd

--
1 + 1 = 1.9999999
(c) 1995 by Intel Corporation