hi,

Am Do 02.10.2008 11:11 schrieb Andreas Labres <[EMAIL PROTECTED]>

>Grunds?tzlich volle Zustimmung. Es gibt aber eine m?hsame Eigenheit: Ich mu?
>vorausschicken, in Wien haben alle Br?cken Namen. In openrouteservice f?hrt das
>dazu, da? das Routing so in der Art lautet:
>
>Start: Pos@: 16.21270 48.20892
>End: Pos@: 16.21423 48.20972

>Bitte fahren Sie rechts auf B 1 f?r 0.0 km - ca. <1 Minute(n)
>Bitte fahren Sie geradeaus auf Hauptstrasse f?r 0.0 km - ca. <1 Minute(n)
>Bitte fahren Sie geradeaus auf Kielmannseggbr?cke f?r 0.1 km - ca. <1 Minute(n)
>Bitte fahren Sie geradeaus auf Hauptstrasse f?r 0.0 km - ca. <1 Minute(n)
> [...]

werde das in den nächsten tagen im RS ändern,
dass wenn es geradeaus geht nicht mehr die einzelnen
Straßennamen erwähnt werden.

mich stört's auch die ganze zeit schon ...

wie schonmal erwähnt, sowas gerne aus ins Wiki
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Talk:OpenRouteService

grüße
pascal

http://openrouteservice.org/