Ulf Lamping schrieb:
> Ich hab aber meine spontanen Zweifel, daß place=region,
> name=Wiehengebirge jetzt mit Mapnik oder Osmarender überhaupt gerendert
> wird.

Wie gut, dass wir nicht fuer den Renderer...

Wenn es haeufig genug verwendet und nachgefragt wird, dann werden sie es
schon einbauen.

> Weniger ob jetzt im Diercke Style oder nicht ...

Anstelle eines grossen Waldgebietes muesste man halt eine Flaeche fuer
die Region einzeichnen. Die Flaeche selber sollte/muesste vom Renderer
dann auch gar nicht angezeigt werden, er kann sie dann aber dazu nutzen,
um den Namen moeglichst schoen ueber diese Flaeche zu schreiben.

Gruss
Torsten