Tobias Wendorff schrieb:

> Genau.
>
>  > Die Straße 9 hingegen ist als Durchgangsstraße dafür konzipiert
>  > worden den Verkehr von 3 nach 4 zu bringen?
>
> Jein - ich hätte die 9 im Ortskern auch zurückgebaut entwerfen
> sollen. Es ist mehr so eine Tempo 50 Straße, auf dem aber keine
> LKWs zugelassen sind. Diese sind nur auf der 7/7a zugelassen.

> [x] ebenso

> [x] ebenso

> [x] ebenso

> [x] ebenso

> Ich würde unclassified vergeben, weil es in Industriegebieten meist
> [...]
ich würde dann wohl beide als secondary taggen, da es ja dann quasi
keine Rolle für den motorisierten Verkehr spielt, ob man 7a oder 9 wählt
(LKWs bleibt ja durch hgv=no dann eh nur noch die 7a).
Eine Durchgangsstraße wo keine LKWs drauf dürfen hab ich auch noch nicht
bewusst gesehen. Dachte immer die seien gerade dafür da die dicken
Brummies aus den Nebenstraßen zu halten?

--
 Mario