Hallo.

Am Sonntag, 12. Oktober 2008 schrieb Tobias Wendorff:
> Hast Du das "Dezi" oder "Zenti" davor vergessen?

Nein.

Natürlich ist es unser aller Ziel irgendwann noch genauere Daten zu haben.
Aber so lange geschätzte 99,9% der Daten mit GPS-Geräten abgewandert wurden,
die mehr oder weniger brauchbare Ergebnisse liefern, macht es einfach keinen
Sinn irgendjemanden vor den Kopf zu stoßen nur um irgendwelche
nicht-ganz-so-ungenauen Daten in der Datenbank zu haben.

Gegen eine Korrektur an sich habe ich nichts, nur muss man sich dabei ja nicht
wie der Elefant im Porzellanladen verhalten und sollte das ganze mit etwas
mehr Fingerspitzengefühl angehen.

Lieber ungenaue Daten und viele Leute, die die gleichen Stellen irgendwann
zufällig mit nem besseren GPS-Signal nochmal tracken als genaue Daten und
keinen der die Korrektheit über die Zeit immer mal wieder prüft.

Gruß, Bernd

--
Faulheit ist die Mutter aller Erfindungen.